Frank Posiadly

Frank Posiadly

 
"Das Schönste an meiner Arbeit ist es, miterleben zu dürfen, wie neue Perspektiven entstehen."

 
zurück zur Übersicht

Diplom-Psychologe, Systemischer Therapeut (SG)

Frank Posiadly hat von 1988-1994 in Hamburg Psychologie (Diplom) studiert. Er war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Universitätsklinikum Eppendorf, hat fürs Fernsehen und Zeitungen geschrieben und in Beratungsstellen gearbeitet. Seine Ausbildung zum Systemischen Therapeuten (SG) hat er am Institut für Systemische Studien (ISS) absolviert. Er ist seit 2011 Teil des KinderPaCT-Teams.

Spenden Sie jetzt!

oder per Banküberweisung:
KinderPaCT-Hamburg e.V.
Hamburger Volksbank
IBAN: DE 1220 1900 0300 0909 4504
BIC: GENODEF1HH2

Anregung benötigt?

Ob als Privatperson, Verein oder Unternehmen: Es gibt viele Möglichkeiten, KinderPaCT zu unterstützen.

Erfahren Sie hier mehr ›